Dieses Forum ist für Wolf-, Anime- und Drachenfans


    Luna Alphawölfin des Rudels, das aus "Verrätern" besteht

    Teilen
    avatar
    Luna
    Wolfdämon
    Wolfdämon

    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 08.03.09
    Alter : 22
    Ort : in der unterwelt im wald

    Luna Alphawölfin des Rudels, das aus "Verrätern" besteht

    Beitrag  Luna am Mo März 23, 2009 9:59 pm

    Name: Luna
    Rufname: Luna oder Anführerin (nur vom rudel)
    Was Andere von ihr halten:
    vom Rudel: spitzen Anführerin
    von anderen : Monster, Ungeheuer , Teufel
    Rang: Alphawölfin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Wesen: Wolfdämon der Finsterniss (für ein Wolfdämon aller dings Verhältnis mäßig klein aber wirkungsvoll xD)

    Herkunft: die Graslandschaft Orome
    Wohnort: im finsterem Wald Komoto
    Beruf: das Rudel leiten
    Familienstand: ledig alle ihre Familienmitglieder wurden von ihr umgebracht und hat kein Freund (noch kommt ev iwan in dem RPG)

    Charakter: sehr still , redet nie viel und wenn doch ist sie ein guter Gesprächspartner , eigentlich recht freundlich kommt darauf an wer vor ihr steht sie ist eben nicht zu jedem nett.
    Ausstrahlung: wenn man sie noch nicht kennt ist sie sehr gemein und kalt ( könnte unter Umständen versuchen den Anderen zu töten) aber wenn man sie kennt ist sie normaler Weise freundlich
    Aussehen:
    normal:


    wenn sie richtig wütent ist und mit ihrer "normalen" kraft nicht weiterkommt:


    Fähigkeiten: Dunklekräfte (kann z.B. andere Wesen mit einer schwarzen Hand die aus dem Nichts aufraucht durch die Gegend schleudern)
    Stärken:
    Schwächen:

    Sonstiges:

    Biographie:
    -luna wird vom rudel nicht gemocht und alle finden sie gruselig und gemein
    -luna tötet ihre eltern (die anführer des rudels) alle sind sauer weil es die besten alphatiere die das rudel je hatte waren und verbannten luna aus dem rudel und fingen an sie zu beißen und zu jagen
    -luna flüchtete in einen finsteren wald das rudel traute sich nicht hinterher wegen den "monstern" im dunkelwald
    -luna war ganz aleine und rettete anderen verstoßenden wesen die wegen bösen sachen verbannt wurden das leben (z.b. wenn sie im sumpf feststeckten und versanken)
    -sie gründete ein rudel mit diesen wesen aller dings war einiges anders als in normalen rudeln ... luna leitet aleine das rudel und hat so einige regel die normaler weise für ein rudel galten auf den kopf gestellt jeder durfte zb. einen freund bzw. eine freundin haben und jeder durfte fast alles tun und lassen was er/sie wollte doch trotzdem hörten alle auf luna sie hatte ihnen schließlich das leben gerettet , jeder hat gleichzeitig mit allen gefressen nicht diese ordnung mit der anführer zu erst. und der schlussel den sie immer um der pfote hat weiß sie nicht woher geschweigeden für was er ist.


    Ich werds nach und nach noch umschreiben
    avatar
    Juuy
    Eis-Seelendrache
    Eis-Seelendrache

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 20.03.09
    Alter : 22
    Ort : am See der Unterweld

    Re: Luna Alphawölfin des Rudels, das aus "Verrätern" besteht

    Beitrag  Juuy am Mi Jun 17, 2009 7:52 pm

    ANGENOMMEN!!!!!!!
    süßes dämonwölfchen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 8:15 pm