Dieses Forum ist für Wolf-, Anime- und Drachenfans


    Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für 'FuCk'?!

    Teilen
    avatar
    Darkness
    BlackyBlue ReWerewolf
    BlackyBlue ReWerewolf

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.03.09
    Alter : 22

    Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für ''FuCk''?!

    Beitrag  Darkness am So Mai 24, 2009 8:05 pm

    Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für 'FuCk'?!
    Sonntag, 24.5.2009

    Wie unsere Journalistinnen und Journalisten feststellten, wurde die arme Mina (13) im Cafe-Anime - auch bekannt als ca oder Assozialen-Treff - für das Wort 'FuCk' für eine halbe Stunde aus dem Chat ausgeschlossen. Mina selbst sagte dazu folgendes aus: "Wenn die mich nicht wollen, bleib ich halt weg...und wäre ich heute nicht zur Hoczeit meiner lieben Siisüü, Melly, eingeladen, würd ich sogar wirklich wegbleiben...nein...ich würde diese MotherF*ucker so zumüllen, dass sie nicht mehr wissen, wo oben, und wo unten ist - falls sie das jeh wussten - !!!!!"
    Wir befragen eine Augenzeugin: Black_Rose - auch als Streetfght 3 oder Konan oder Sammy bekannt - war zur Stelle. Sie sah zu, wie Mina eiskalt gekickt wurde. Ohne jede Vorwarnung! Die Zeugin Streetfighter Konan hat das ganze aufgezeichnet:
    Spoiler:


    (von unten nach oben lesen!!!)


    Sasori (17:46) wurd sie von nem mod oder vom system gekickt?
    LonelyLove (17:46) np..np .np
    LonelyLove (17:46) koko rpg!
    Sasori (17:46) lol,thy
    LonelyLove (17:45) wb fu.ckruinierer
    LonelyLove (17:45) saso du hast ihr fu.ck ruinierrt -.-
    Black_Rose (17:45) FLUCH DER PHOTOSHOPER
    Míìna (17:45) k
    Sasori (17:45) re
    Míìna (17:45) C
    Míìna (17:45) u
    Míìna (17:45) F
    Míìna (17:45) jetz hab ich die beschissne schriftart jetz weiß ich nizmehr wo ich die hinschmeißen muss, damit ich sie verwenden kann >.<
    Black_Rose (17:44)
    LonelyLove (17:44) wtf wasn jetz?

    Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit von Streetfight 3 und verabschieden uns für heute. Wir hoffen, dass sie morgen wieder vorbeischauen und das Spammerblatt lesen.

    BIS DAHIN, IHRE REDAKTION, DES SPAMMERBLATT!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 24, 2018 8:40 pm