Dieses Forum ist für Wolf-, Anime- und Drachenfans


    Deidara The Yellow Werewolf

    Teilen
    avatar
    Deidara
    Yellow ReWerewolf
    Yellow ReWerewolf

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 25.03.09
    Alter : 28

    Deidara The Yellow Werewolf

    Beitrag  Deidara am Mi März 25, 2009 9:10 pm

    Name: Deidara
    Rufname: Deidara
    Was Andere von ihm halten:
    vom Rudel dem man angehört:
    Darkness: "Naja... Was soll ich dazu sagen?"
    Me: "wie wärs mit dem was du von Deidara hälst?!"
    Darkness: "Er is ganz nett...und so...er is fast so kaltbütig wie ich...und er gehört der selben Rasse an, wie ich." **
    Me: "UUUND?!?!" **
    Darkness: "Mir fehlen die Worte...Moment!" **
    Me: "Schon ok...."
    (Darkness (Im Hintergrund): "LIEBE!!! Ich liebe ihn!" **)
    von Anderen:
    Rang: Alphawolf eines Rudels das AUSSCHLIEßLICH aus revers werwölfen besteht. Es hat aber nur 2 Rudeltiere. Das Werwolfrudel besteht aus Darkness und Deidara.
    Geschlecht:
    Alter: 19

    Herkunft: \
    Wohnort: Deidara's "Rudel" zieht ständig umher. Nur zum Übernachten und im Winter bleiben sie an einem bestimmtem Ort. Welcher dies ist, ist jedoch immer anders.
    Beruf: Er ist sowas wie ein Spion.
    Familienstand: Deidara ist nicht mit Darkness verwandt!

    Charakter: Mysteriös und Komplex² (xDDD)!!!
    Ausstrahlung: Ebenso² (x3)!
    Aussehen:
    Menschliche Gestalt:

    Spoiler:
    Spoiler:

    Wolfsgestalt:
    Spoiler:

    Fähigkeiten:
    Stärken:
    Schwächen:

    Sonstiges: Deidara ist, genau wie Darkness, ein 'Revers-Werewolf'. Das bedeutet, dass die beiden sich bei Vollmond zu Menschen verwandeln. (Bilder seiner menschlichen Gestalt liegen bei.)

    Biographie:
    Deidara's Vergangenheit war sehr dunkel...SO dunkel, dass man es am besten ruhen lässt.Aber man kann sagen, dass seit er Darkness kennt, lebt er mit ihr zusammen. Er ist ein echter Draufgänger, der sein hübsches Schnäuzchen ständig in irgendwelchen Ärger steckt. Darkness muss ihn oft retten. Er...wäscht seine Pfoten nicht wirklich in Unschuld...eher sogar in Blut. Darkness und er sind kaltblütige Killer, die jeden umbringen, der sich ihnen in den Weg stellen. Sie verfolgen dabei nicht wirklich ein bestimmtes Ziel. Es ist ganz allein die Mordlust, die sie daran hindert zu Sterben.




    AUCH NOCH IN ARBEIT!!!^-^
    avatar
    Darkness
    BlackyBlue ReWerewolf
    BlackyBlue ReWerewolf

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.03.09
    Alter : 22

    Re: Deidara The Yellow Werewolf

    Beitrag  Darkness am Fr Mai 15, 2009 9:20 pm

    auch...


    ANGENOMMEN‼‼‼

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 19, 2018 10:45 pm